top of page

Gelände- & Personenwagen

Einbau & Verkabelung Beleuchtung

 

Bei 2 Versionen vom Jeep Rubicon wurde die Beleuchtung verkabelt und die Seilwinde so umgebaut, dass sie mit der Fernsteuerung des Autos bedient werden kann.

Bei den beiden anderen Crawlern ging es nur um die Verkabelung der Beleuchtung. Zum Teil sind durch die Konstruktion der  Beleuchtungen gewisse Litzenverläufe vorgegeben.

Verkabelung AXIAL Jeep Rubicon
Verkabelung 2er Crawler
Baustufenfotos
Das fertige Modell
Mercedes SL 600

 

Auf Kundenauftrag wurde der Plastikbausatz zusammengebaut und wie das Original lackiert.

So steht nun in der Garage und in der Vitrine ein und dasselbe Fahrzeug.

Das Original
Das Modell
Renault R5 Turbo

 

Auf Kundenauftrag wurde der Plastikbausatz, mit ergänzenden originalgetreuen Zurüstteilen, zusammengebaut und wie das Original lackiert.

So steht nun in der Garage und in der Vitrine ein und dasselbe Fahrzeug.

Das Original
Das Modell
Porsche 911 Turbo

 

Auf Kundenauftrag wurde der Plastikbausatz, mit ergänzenden originalgetreuen Zurüstteilen, zusammengebaut und wie das Original lackiert.

So steht nun in der Garage und in der Vitrine ein und dasselbe Fahrzeug.

bottom of page