top of page

3D Konstruktion & -Druck

Tankstation für Dampfmodelle
HHT Eigenprodukte
Tankstation für Dampfmodelle

Zum einfachen befüllen des Dampfkessels mit destilliertem Wasser und nach bendigung zum zurückpumpen des übriggebliebnenen (kalten) Wassers aus dem Kessel.

Aussenbordmotor

Eigenkonstruktion eines Aussenbordmotors für RC- Modelle.

Aktuell passend für einen 450 Elektromotor, kann aber einfach durch austauschbare Motorenplatte mit andern Motoren bestückt werden.

Aussenbordmotor elektrisch
Konstruktion und Druck
Teile und Montage, fertige Antriebe
Umbau Schottelantriebe

 

Auf Kundenwunsch wurden:

die Schottelantriebe so umgebaut, dass Brushless Aussenläufer direkt mit der Antriebswelle gekoppelt werden konnten.

Die Schottelsteuerung von IMTH-Hamburg wurde integriert und die Anordnung so gewählt, dass das Servo über kopf montiert werden konnte.

Große Überschrift
Große Überschrift
Kunden Projekt

 

Beschreibung

Große Überschrift
Große Überschrift
Kunden Projekt

 

Beschreibung

Große Überschrift
Große Überschrift
Kunden Projekt

 

Beschreibung

Große Überschrift
Große Überschrift
Kunden Projekt

 

Beschreibung

bottom of page